* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *
 
 

Entertainment


Sie schließen die Augen, hören zärtliche Klänge und kraftvolle Melodien, die ihren Alltag vergessen lassen. Seit Jahrzehnten ist es “Die Stimme”, die Jung und Alt in Träume versetzt. Millionen sind von der Vielfalt und Kreativität seiner Songs fasziniert. Keiner konnte bis heute Leid und Liebe besser in musikalische Klänge umsetzen als der Meister. Seine Texte sind Gedichte und Geschichten, seine Melodien Impressionen.

Der Künstler: Martin Seifarth

Martin Seifarth blickt auf eine langjährige, erfolgreiche Bühnenerfahrung zurück. Er trat u.a. im Gewandhaus Leipzig und im Schloß Monrepos bei Ludwigsburg auf, wurde als Gastmusiker auf vielen Bühnen Deutschlands eingelanden und verzauberte auf zahlreichen Festivals als Frank Sinatra Double die Audience. Seine ganz besondere Stärke liegt nicht nur im Ausdruck. Gerade mit seiner Songauswahl zieht er Ihre Gäste schnell in seinen Bann. „I have dreamed, Hello Dolly, Love and Marriage, My Way und natürlich New York, New York” hat er immer im Gepäck. Aber auch weniger bekannte Songs gehören zum Repertoire und werden auf Zuruf zum Besten gegeben, denn das Frank Sinatra Double wird von Oliver Kraus begleitet, einem sehr bekannten und erfolgreichen Pianisten aus Stuttgart. Aber auch ohne Pianisten bleiben keine Wünsche offen. Professionell arrangierte, originalgetreue Halbplaybacks begleiten in diesem Fall das Ausnahmetalent.

Trotz seiner dreijährigen Gesangs- und Sprechstimmenausbildung am Schweriner Staatstheater, trotz zahlreicher Shows, Lampenfieber gehört bei jedem seiner Auftritte dazu. Wie sein Publikum, läßt sich auch Martin Seifarth jedes Mal aufs Neue von Sinatra beflügeln. Jede Show ist anders, ist stets eine neue Herausforderung und Erfahrung. Sein Geschick mit den Zuhörern zu spielen, seine kraftvolle Stimme, sein amerikanischer Akzent sowie das Funkeln in seinen Augen wird auch Ihre Gäste in die Zeit zurück versetzen, als in den Kinos noch Schwarz-Weiß-Filme über die Leinwände flackerten und die Musik aus der Jukebox kam.

Referenzen:
Frankfurt am Main - Messehallen, Blaue Nacht der Museen - Nürnberg, Reichsstraßenfest - Berlin, Gewandhaus - Leipzig, Schloss Monrepos Ludwigsburg, Ludwigsburger Barock, Liederhalle - Schillersaal Stuttgart, Jazznight - Baden Baden


photos by Rebecca Schallon

zurück zur Startseite